ÖVP Kammern: Leopold Kühberger führt weiterhin die ÖVP Kammern

Am ordentlichen Ortsparteitag der ÖVP Kammern, der kürzlich stattfand, wurde der gesamte Vorstand neu gewählt. 

In Vorbereitung des Landesparteitages der STVP im Juli dieses Jahres müssen alle Ortsgruppen sowie Bezirksorganisationen im Vorfeld diese Organtage abhalten.

Leopold Kühberger wurde zu 100 Prozent wieder zum Ortsparteiobmann der ÖVP Kammern gewählt.

Seine Stellvertreter sind GR DI. Dr. Reinhold Reisner und GR Siegfried Kaufmann. Als Kassier wurde Friedrich Rahm gewählt und als Kassaprüfer fungieren Hubert Heiss und Günter Moitzi. Das Amt des Organisationsreferenten hat Josef Zötsch inne. Frau Sarah Spitzer ist für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Weitere Mitglieder des Vorstandes sind: GK Anton Kühberger, Monika Oblak, Ewald Riedler und GR Reinhard Schwarz.

Obleute der Teilorganisation sind: für den Seniorenbund Huberta Mossauer, für die Frauenbewegung Christel Sprung und für den Bauernbund Anton Kühberger

Abschließend bedankte sich der neue Obmann für das Vertrauen, dass ihm entgegengebraucht wird.

„Ich werde alles daran setzten, sich für die Bevölkerung von Kammern, deren Problematik und Anliegen einzusetzen,“ so Leopold Kühberger.

BPO Bgm. Andreas Kühberger gratulierte allen Gewählten recht herzlich und sagt seine volle Unterstützung seitens des Bezirkes zu.