Beste Stimmung beim Gartenfest 2015

Obwohl wir Anfangs das Wetter mit einiger Sorge beobachteten, ist unser traditionelles Gartenfest vom Schlechtwettereinfluss verschont geblieben. So konnten wir wiederum im Kreise zahlreicher Fest- und Ehrengäste schöne und  unterhaltsame Stunden im Garten von Fr. Johanna Heiss in Glarsdorf verbringen.

Besonders freute es uns, dass wir zahlreiche Ehrengäste wie Bezirksparteiobmann Bgm. Andreas Kühberger, Bezirksbauernbundobmann Andreas Steinegger, Obmann der Altbauern Fred Mossauer sowie die Bezirksleiterin der Frauenbewegung Astrid Gottsberger bei uns begrüßen durften.

Die ÖVP Kammern möchte sich herzlichst bei den Gästen für das zahlreiche Kommen und die gute Stimmung, bei Hr. Pfarrer Clemens Grill für die schöne Gestaltung des Gottesdienstes, bei den beiden Musikgruppen „Musi plus 3“ und „Arno Maier mit Band“ für die tolle Unterhaltung und nicht zuletzt beim gesamten Team für den unermüdlichen Einsatz bedanken.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie nächstes Jahr wieder bei unserem Gartenfest 2016 bei bester Stimmung und köstlichen Schmankerln begrüßen zu dürfen.

Nachfolgend ein bunter Bilderreigen über den Festverlauf:

IMG_0353IMG_0359IMG_0427IMG_0437IMG_0384IMG_0377IMG_0424IMG_0416IMG_0408IMG_0392